Infos zum Flohmarkt am 16. März 2024
im Ev. Kindergarten Arche & Familienzentrum

Die folgenden Regeln helfen Ihnen und uns bei der Organisation und dem Verkauf:

Abgabe:Mittwoch13.03.202314:00 – 16.00 Uhr
Abgabe:Donnerstag14.03.202308:00 – 12.30 Uhr
14:00 – 16.00 Uhr
KEINE Abgabe am Freitag!!!
Flohmarkt :Samstag16.03.202414:00 – 16.30 Uhr
Abholen und
Auszahlung :

20.03.202308:00 – 12:30 Uhr
14:00 – 16.00 Uhr

Verkauft werden:

Kinder- und Teenykleidung, Kommunion- und Konfirmationskleidung, Babysachen, Umstandskleidung, Drei- und Fahrräder, Spiele, Spielzeug, Hörspielkassetten, Bücher, Auto- und Fahrradsitze, Kinderwagen, etc.. Bitte haben Sie Verständnis, dass in unserer Einrichtung keine „Zauberartikel“, Kriegsspielzeug, o.ä. verkauft werden! Außerdem nehmen wir keine Plüschtiere zum Verkauf an!!!
Für große Artikel wie z.B. Mobiliar besteht die Möglichkeit, sie über einen Aushang an der Pinnwand zu verkaufen.

Geld:

Sie legen den Verkaufspreis fest (Preise sollten auf volle 10 Cent lauten). Von allen verkauften Sachen gehen 85% an Sie und 15% an den Kindergarten und kommen den Kindern zu Gute!

Transportbehälter:

Bitte nur Wäschekörbe oder Klappboxen (maximal 3 Stück!!!), die bereits an der schmalen Seite mit Ihrer Verkaufsnummer sowie der Art der Ware (z.B. Kleidung oder Spielzeug) gekennzeichnet sind. Da unser Platzangebot begrenzt ist, nehmen wir keine Kartons, große Aufbewahrungsboxen oder Tüten an!!! Bitte nur Kleiderbügel mitgeben, die Sie nicht mehr benötigen. Babykleidung bitte vorsortieren.

Auszeichnung:

Bitte versehen Sie alle Artikel nur mit den von uns vorbereiteten Etiketten und ergänzen Sie Größe und Preis. Achten Sie darauf, dass der Preis gut lesbar ist (z.B. 1,50 €, 0,50 €). Bitte keine Preise durch streichen verändern; dann ein neues Etikett anbringen. Bei Kleidung möglichst festbinden oder fest nähen; auf keinen Fall tackern oder mit Stecknadeln befestigen!!! Zweiteiler bitte zusammennähen/-binden und nur einmal auszeichnen. Spielekartons bitte nicht zukleben, sondern mit Gummibändern verschließen. Puzzles ohne festen Karton in Klarsichtbeutel verpacken. Babyhandschuhband bitte aufwickeln.

Bitte

haben Sie Verständnis, dass wir nur unverschlissene, gepflegte und gewaschene Kleidung bzw. funktionstüchtige Artikel annehmen und uns vorbehalten nicht entsprechende Artikel auszusortieren. Auch Kleidung, die sehr stark nach Rauch riecht, wird aussortiert!

Für abgegebene Sachen übernehmen wir keine Haftung!!!

Vielen Dank für Ihre Teilnahm

Für diesen Flohmarkt sind alle Verkaufsnummern vergeben.

Der nächste Flohmarkt findet am 16. März 2024 statt.

Die Nummernvergabe startet am 24. Februar 2024 um 9 Uhr.

Sie können ab Samstag, den 17.02.2024, 9:00 Uhr eine Flohmarkt-Nummer beantragen

Die Reihenfolge der Nummernvergabe erfolgt nach Antragseingang.

Bitte beachten: Bis zum Flohmarkt könnte diese Seite noch aktualisiert werden.